abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reparatur Erdkabel durch Netzbetreiber
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informationen bringen. Das problem ist zum einen das durch Homeschooling & auch gerne Mal zocken die gutgeschriebenen 100 GB auf den vertrag meiner Frau nicht 30 Tahe hslten werden und man keine Information bekommt wie lange das Ganze anhalten wird. 

 

Ich sehe es nicht ein diesen Monat zu bezahlen wenn keine Leistung erbracht wird. (Ja da kann VF nix für aber dann muss man dem Netzbetreiber mal druck machen)

Gibt es Erfahrungswerte wie lange die sich mit so etwas zeit lassen? Oder irgendeine möglichkeit an Informationen diesbezüglich zu kommen? Sonst müssen wir uns langsam übergangsweise eine alternative suchen. 

 

Mfg Andreas

 

(PS: Entschuldigung wegen Rechtschreibung - Der Text wurde am Handy verfasst)

 

4 Antworten 4
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kurzes Update:

Nach nun knapp 2 wochen gibt es weder eine Information seitens Vodafone noch sonst irgendwo.

 

Schade das man so im dunkeln gelassen wird. Und das trotz 2 mobilfunkverträgen und DSL Vertrag... 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WhishN,

ohje , tut mir leid, dass der Bautrupp der Telekom den Fehler scheinbar noch nicht behoben hat.
Je nachdem wie umfangreich die Bauarbeiten sind, kanns in Ausnahmefällen mehrere Wochen dauern.

In der Regel kriegen wir auch keine Zwischeninfo , sondern nur "wurd behoben" - dann melden wir uns natürlich sofort bei Dir.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das Ticket mal an, ggf. krieg ich hier ja ein Update.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WhishN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry hab das hier ganz vergessen vor ein bisschen Frust. Nach einigem hin und her -  wegen einer anderen sache noch - bekamen wir die info das die telekom das ganze schon repariert hat aber noch nicht zurück gemeldet hatte. War nach ca 1 woche wohl schon durch. Nur die Kommunikation lief nicht.

 

Trotzdem Danke 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WhishN,

 

prima, danke für das Feedback im Thread. 

 

Sorry, dass die Kommunikation zu wünschen übrig ließ.

 

Freut mich jedenfalls sehr für Dich, dass es wieder läuft.  Smiley (fröhlich)

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Einen neuen Thread kannst Du jederzeit aufmachen.

 

Einen schönen Abend Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!