Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Reparatur Erdkabel durch Netzbetreiber

WhishN
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informationen bringen. Das problem ist zum einen das durch Homeschooling & auch gerne Mal zocken die gutgeschriebenen 100 GB auf den vertrag meiner Frau nicht 30 Tahe hslten werden und man keine Information bekommt wie lange das Ganze anhalten wird. 

 

Ich sehe es nicht ein diesen Monat zu bezahlen wenn keine Leistung erbracht wird. (Ja da kann VF nix für aber dann muss man dem Netzbetreiber mal druck machen)

Gibt es Erfahrungswerte wie lange die sich mit so etwas zeit lassen? Oder irgendeine möglichkeit an Informationen diesbezüglich zu kommen? Sonst müssen wir uns langsam übergangsweise eine alternative suchen. 

 

Mfg Andreas

 

(PS: Entschuldigung wegen Rechtschreibung - Der Text wurde am Handy verfasst)

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
WhishN
Smart-Analyzer

Kurzes Update:

Nach nun knapp 2 wochen gibt es weder eine Information seitens Vodafone noch sonst irgendwo.

 

Schade das man so im dunkeln gelassen wird. Und das trotz 2 mobilfunkverträgen und DSL Vertrag... 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo WhishN,

ohje , tut mir leid, dass der Bautrupp der Telekom den Fehler scheinbar noch nicht behoben hat.
Je nachdem wie umfangreich die Bauarbeiten sind, kanns in Ausnahmefällen mehrere Wochen dauern.

In der Regel kriegen wir auch keine Zwischeninfo , sondern nur "wurd behoben" - dann melden wir uns natürlich sofort bei Dir.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mir das Ticket mal an, ggf. krieg ich hier ja ein Update.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
WhishN
Smart-Analyzer

Sorry hab das hier ganz vergessen vor ein bisschen Frust. Nach einigem hin und her -  wegen einer anderen sache noch - bekamen wir die info das die telekom das ganze schon repariert hat aber noch nicht zurück gemeldet hatte. War nach ca 1 woche wohl schon durch. Nur die Kommunikation lief nicht.

 

Trotzdem Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @WhishN,

 

prima, danke für das Feedback im Thread. 

 

Sorry, dass die Kommunikation zu wünschen übrig ließ.

 

Freut mich jedenfalls sehr für Dich, dass es wieder läuft.  Smiley (fröhlich)

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Einen neuen Thread kannst Du jederzeit aufmachen.

 

Einen schönen Abend Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen