abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale Störung seit Monaten
Merkert93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Keine Rückmeldung keine Info nichts ....

An der Hotline wurde mir diese Woche gesagt, dass eine regionale Störung länger dauern kann. Mir wird kein Zieltermin genannt.

Ich finde den Umgang mit Kunden von Vodafone eine Frechheit. Schaut man in diesem Forum hört man immer das gleiche.

5 Antworten 5
Master5
App-Professor
App-Professor

Vergesst alle, dass Vodafone hier hilft. Ihr müsst kündigen, um das Problem zu beheben. Habe jetzt den Schritt gemacht, da seit anfang November 2021 das Internet Telefon nur noch unzuverlässig funktioniert. Die Jahre zuvor gab es auch schon das ein oder andere Problem. Jetzt ist das Fass eben voll.

 

Gekündigt ist der Vertrag schon. Trotzdem wäre es schön, wenn man den Vertrag von Vodafone auch mit der zugesicherten Leistung zu Ende bringt.

Sonst bleibt wohl nur noch die fristlose Kündigung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Merkert93,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind übermittelt. Wie immer wird die Antwort von Ihnen sein, dass das eine Regionale Störung ist, die Telekom als Netzbetreiber natürlich schon daran arbeitet und Vodafone natürlich nichts machen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld

Wird mir hier noch mal geholfen ?