TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.01.2022 21:57 - bearbeitet 19.01.2022 21:59
Hallo zusammen,
ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Keine Rückmeldung keine Info nichts ....
An der Hotline wurde mir diese Woche gesagt, dass eine regionale Störung länger dauern kann. Mir wird kein Zieltermin genannt.
Ich finde den Umgang mit Kunden von Vodafone eine Frechheit. Schaut man in diesem Forum hört man immer das gleiche.
am 20.01.2022 08:14
Vergesst alle, dass Vodafone hier hilft. Ihr müsst kündigen, um das Problem zu beheben. Habe jetzt den Schritt gemacht, da seit anfang November 2021 das Internet Telefon nur noch unzuverlässig funktioniert. Die Jahre zuvor gab es auch schon das ein oder andere Problem. Jetzt ist das Fass eben voll.
am 20.01.2022 10:26
Gekündigt ist der Vertrag schon. Trotzdem wäre es schön, wenn man den Vertrag von Vodafone auch mit der zugesicherten Leistung zu Ende bringt.
Sonst bleibt wohl nur noch die fristlose Kündigung.
am 22.01.2022 15:34
Hi Merkert93,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 26.01.2022 21:07
Daten sind übermittelt. Wie immer wird die Antwort von Ihnen sein, dass das eine Regionale Störung ist, die Telekom als Netzbetreiber natürlich schon daran arbeitet und Vodafone natürlich nichts machen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld
am 30.01.2022 16:15
Wird mir hier noch mal geholfen ?