abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale Störung seit 6 Wochen - 60486 Frankfurt?
DanielVarga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich bin inzwischen ziemlich irritiert, seit dem 08.03.2018 kann ich meinen Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen. Das sind heute schon mehr als 6 Wochen.

Nach 10+ Gespräche mit der Hotline und zwei Besuche von Technikern wurde dann 19.04.2018 festgestellt, dass es sich eine regionale Störung handelt.

Angeblich ein Knotenpunkt der Telekom.... entsprechende Berichte wurde vom T-Com Techniker an Vodafone weitergeleitet.

23.04 nochmal mit Vodafone gesprochen und wurde darauf hingewiesen dass hier um ein bekanntes Problem handelt das in 2 Tagen behoben wird.

25.04 Vodafone nochmal angerufen, die Kollegin hatte keine Ahnung über eine regionale Störung und hat meine Anfrage nochmals an Technikerabteilung weitergeführt, dass sie mit mir innerhalb 2 Tage Kontakt aufnehmen. Genau so wie früher schon zwei mal, fangen wir von ganz vorne an.

 

Auf Tipps bzw Kommentare würde ich mich sehr sehr sehr freuen, ich bin total ratlos ?

 

Besten Dank,

Daniel

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DanielVarga,

 

es tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Ein so langer Ausfall ist sehr ungewöhnlich und ließe sich, sollte es sich hier wirklich um eine regionale Störung handeln, eigentlich nur damit begründen, das hier umfangreiche Baumaßnahmen zur Behebung erforderlich sind.

 

Möglich, dass hier Tiefbauarbeiten durchgeführt werden müssen. In dem Fall lässt sich selten ein genauer Zeitpunkt für die Behebung abschätzen.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!