TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2017 11:00
Hallo,
seit dem 31.10 bin ich von einer regionalen Störung betroffen. Nach mehrfacher Nachfrage (Hotline) konnte mir keiner einen neuen Status geben oder eine Aussicht geben wann diese behoben wird.
Da die Störung nun fast 4 Wochen aktiv ist würde ich Sie bitten die dauerhafte Störung mit einer Gutschrift zu verrechnen, da ich die bestellte Internetperformance nicht erhalte.
Ist das möglich? Wenn ja, wie ist hier die weitere Vorgehensweise?
Freundliche Grüße
am 23.11.2017 11:31
Hallo an2kx,
tut mir leid, dass Dein Anschluss von einer Performanceeinschränkung betroffen ist.
Hier wurde bereits eine LTE-Übergangslösung eingerichtet. Sobald dies erfolgt, gibts auch keinen Anspruch auf eine Gutschrift.
Tut mir leid - für uns gelten die selben Vorgaben wie für die Kollegen der Kundenbetreuung.
Ich drück die Daumen, dass die Einschränkung schnell beseitigt wird.
VG,
Andre
03.10.2018 12:30 - bearbeitet 03.10.2018 12:31
Wie schon in einem anderen Thema erwähnt habe ich auch seit Mitte September massive DSL Störungen Vodafone Bezeichnung dafür ist eine Regionalstörung. Es wurde mir auf dessen eine Sonderkündigung eingeräumt, was ich sehr kulant von Vodafone finde.