abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale-Störung seit 31.10 - TA0000012085908
ano2kx
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit dem 31.10 bin ich von einer regionalen Störung betroffen. Nach mehrfacher Nachfrage (Hotline) konnte mir keiner einen neuen Status geben oder eine Aussicht geben wann diese behoben wird.

 

Da die Störung nun fast 4 Wochen aktiv ist würde ich Sie bitten die dauerhafte Störung mit einer Gutschrift zu verrechnen, da ich die bestellte Internetperformance nicht erhalte.

 

Ist das möglich? Wenn ja, wie ist hier die weitere Vorgehensweise?

 

Freundliche Grüße

 

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo an2kx,

tut mir leid, dass Dein Anschluss von einer Performanceeinschränkung betroffen ist.

Hier wurde bereits eine LTE-Übergangslösung eingerichtet. Sobald dies erfolgt, gibts auch keinen Anspruch auf eine Gutschrift.

Tut mir leid - für uns gelten die selben Vorgaben wie für die Kollegen der Kundenbetreuung.

Ich drück die Daumen, dass die Einschränkung schnell beseitigt wird.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie schon in einem anderen Thema erwähnt habe ich auch seit Mitte September massive DSL Störungen Vodafone Bezeichnung dafür ist eine Regionalstörung. Es wurde mir auf dessen eine Sonderkündigung eingeräumt, was ich sehr kulant von Vodafone finde.