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Lösung
am 15.09.2019 20:49 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 07:33 von Gelöschter User
Hallo,
Red Internet & Phone 100 Cable
In den letzten 4 Wochen habe ich fast täglich Internetfehler. Sie dauern von 10 Minuten bis zu einem Tag (Strom- / Kabel-LED blinkt in regelmäßigen Abständen zweimal schnell). Wann immer ich die Vodafone-Hotline anrufe, sagen sie, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung ist und dass ich technische Unterstützung benötige, sie aber nie am Telefon erreichen könnte. Das "EventLog" auf der FritzBox protokolliert alle Fehlerereignisse, ein Neustart funktioniert nicht und die gesamte Verkabelung ist in meiner Wohnung in Ordnung!
Bitte helfen Sie ...
Edit: @ivan123456789 Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum selben Thema reicht.
am 16.09.2019 07:34
Hallo ivan123456789,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 16.09.2019 19:11
Hallo
Danke für deine Hilfe.
Ich habe einen Screenshot angehängt.
am 16.09.2019 21:29
Du hast nur einen Upstreamkanal und bei diesem ist der Power Level auch noch zu hoch, warte bitte bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet, da wird ein Technikereinsatz not wendig sein.
Gruss
Methusalem1
am 17.09.2019 23:11
Hallo,
Ich sehe das, wenn die Störung passiert ...
Kann ich einen Techniker persönlich anfordern?
Ivan
am 17.09.2019 23:36
Du kannst versuchen über die Technische Hotline (0800 5266625) ein Störungsticket erstellen zu lassen.
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 20:30
Hey,
konntest Du an unserer Hotline etwas erreichen?
VG Wallace
am 20.09.2019 10:54
Ich kann niemanden am Telefon erreichen.
Wenn ich die Hotline anrufe, leiten sie mich an 0800 25 666 52 weiter und dort kann ich nur mit dem Automaten sprechen und die Storung melden. Und das habe ich schon 5 mal gemacht!
Es sieht so aus, als könnte ich den Vertrag nicht kündigen oder Hilfe bekommen ... sehr schlechter Kundenservice.
Kann ich hier eine Tehniker-Hilfe bekommen?
Ivan
am 23.09.2019 08:50
Hallo ivan123456789,
wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred