Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Regelmassige Internet Storungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Red Internet & Phone 100 Cable

 

In den letzten 4 Wochen habe ich fast täglich Internetfehler. Sie dauern von 10 Minuten bis zu einem Tag (Strom- / Kabel-LED blinkt in regelmäßigen Abständen zweimal schnell). Wann immer ich die Vodafone-Hotline anrufe, sagen sie, dass auf ihrer Seite alles in Ordnung ist und dass ich technische Unterstützung benötige, sie aber nie am Telefon erreichen könnte. Das "EventLog" auf der FritzBox protokolliert alle Fehlerereignisse, ein Neustart funktioniert nicht und die gesamte Verkabelung ist in meiner Wohnung in Ordnung!

Bitte helfen Sie ...

 

Edit: @ivan123456789 Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum selben Thema reicht.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

@ivan123456789 

 

Hallo ivan123456789,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

Danke für deine Hilfe.
Ich habe einen Screenshot angehängt.


image.png

Mehr anzeigen
SuperUser

@ivan123456789 

 

Du hast nur einen Upstreamkanal und bei diesem ist der Power Level auch noch zu hoch, warte bitte bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet, da wird ein Technikereinsatz not wendig sein.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

image.png

Hallo,
Ich sehe das, wenn die Störung passiert ...
Kann ich einen Techniker persönlich anfordern?

 

Ivan

Mehr anzeigen
SuperUser

@ivan123456789 

 

Du kannst versuchen über die Technische Hotline (0800 5266625) ein Störungsticket erstellen zu lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

konntest Du an unserer Hotline etwas erreichen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich kann niemanden am Telefon erreichen.

 

Wenn ich die Hotline anrufe, leiten sie mich an 0800 25 666 52 weiter und dort kann ich nur mit dem Automaten sprechen und die Storung melden. Und das habe ich schon 5 mal gemacht!

 

Es sieht so aus, als könnte ich den Vertrag nicht kündigen oder Hilfe bekommen ... sehr schlechter Kundenservice.

 

Kann ich hier eine Tehniker-Hilfe bekommen?

 

Ivan

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ivan123456789,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen