Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
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Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 14:28
Produkte:
Red Internet & Phone 200 Cable
Upload Option 50
Geräte:
eigene Fritz Box 6490 Cable mit Firmware 07.00
Das Problem:
Ich habe den Tarif auf 200 Download und 50 Upload deswegen gewählt, weil ich diesen Anschluß beruflich nutze.
Mit den Ausfällen verliere ich ständig die Verbindungen zu meinen Kunden, das kann ich nicht mehr lange rechtfertigen und ziehe mittlerweile ine Kündigung meines Anschlusses in Betracht.
Was kann hierzu gemacht werden?
Das Kabel habe ich bereits erneuert, die Fritzbox habe ich schon immer wieder durchgestartet und auch schon zurückgesetzt. Dass die Download- und Upload Rate nie den Tarifwert erreicht, darüber muss man hier in Berlin Kreuzberg nichts gesondertes sagen, die Überlastung steigt gefühlt täglich.
am 06.11.2018 13:01
am 07.11.2018 17:39
Hallo Isnogud,
hast Du Deinen Anschluss schon mal durch die Störungshotline überprüfen lassen? Falls nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Antworte dann noch einmal hier. Kannst Du Dein Modem während der Ausfälle über die Benutzeroberfläche erreichen? Startet es neu?
Viele Grüße,
Claudia
am 10.11.2018 01:26
Hallo Claudia,
am Anschluss gibt es scheinbar keine Schwierigkeiten laut Störungshotline.
Das Gerät ist erreichbar während den Ausfällen. Trennung und Verbindung ist auf der Fritz GUI zu beobachten.
Viele Grüße
Tom
am 15.11.2018 12:04
Hallo Isnogud,
wenn Du möchtest, dass ich Deinen Anschluss prüfe, sende mir bitte Deine Daten. Vergiss nicht, Dich dann noch einmal hier im Thread zu melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.11.2018 12:26
Hallo Claudia,
ich habe dir eine PM gesendet.
Viele Grüße
am 26.11.2018 13:51
am 04.12.2018 15:02
Hallo Isnogud,
mit Deiner eigenen Fritzbox ist uns keine Prüfung Deines Anschlusses möglich.
Wir benötigen daher unseren Kabelrouter am Anschluss. Und das für mindestens drei Tage, da sonst keine Daten vorliegen. Also am Besten, bis wir uns wieder hier melden.
Gruß
Jens