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am 21.01.2019 19:40
In Berlin fällt regelmäßig, und in letzter Zeit immer häufiger, das Internet komplett aus. Da ich aber nicht für Internet an 20 von 30 Tagen im Monat bezahle, sondern für alle Tage, erwarte ich auch, dass mir diese Leistung erbracht wird. Das es in Ausnahmefällen zu Störungen kommen kann ist mir bewusst. Leider ist eine Störung des Internets bei Vodafone kein Ausnahmefall mehr.
Meine Frage ist nun, wie ich eine Reduzierung des zu zahlenden monatlichen Betrags erwirken kann, bis Vodafon wieder gewährleisten kann, die gebuchte Leistung zu erbringen? Reicht es sich mit dem Service Center in Verbindung zu setzen oder sollte man sich direkt an den Verbraucherschutz wenden?
Viele Grüße,
Konrad.
am 23.01.2019 08:38
Hallo Konrad,
bevor Du Dich an den Verbraucherschutz wendest, wäre es sicher sinnvoll, erst einmal herauszufinden, wieso das Internet ausfällt.
Hast Du denn bei der Hotline Störungen im Falle eines Ausfalles gemeldet? Konnten Dir die Kollegen da sagen, was die Ursache ist?
Viele Grüße, Manu