abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßiger Internetausfall in Berlin
Kon_BerlinWS
Daten-Fan
Daten-Fan

In Berlin fällt regelmäßig, und in letzter Zeit immer häufiger, das Internet komplett aus. Da ich aber nicht für Internet an 20 von 30 Tagen im Monat bezahle, sondern für alle Tage, erwarte ich auch, dass mir diese Leistung erbracht wird. Das es in Ausnahmefällen zu Störungen kommen kann ist mir bewusst. Leider ist eine Störung des Internets bei Vodafone kein Ausnahmefall mehr.

 

Meine Frage ist nun, wie ich eine Reduzierung des zu zahlenden monatlichen Betrags erwirken kann, bis Vodafon wieder gewährleisten kann, die gebuchte Leistung zu erbringen? Reicht es sich mit dem Service Center in Verbindung zu setzen oder sollte man sich direkt an den Verbraucherschutz wenden?

 

Viele Grüße,

Konrad.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Konrad,

 

bevor Du Dich an den Verbraucherschutz wendest, wäre es sicher sinnvoll, erst einmal herauszufinden, wieso das Internet ausfällt.

 

Hast Du denn bei der Hotline Störungen im Falle eines Ausfalles gemeldet? Konnten Dir die Kollegen da sagen, was die Ursache ist?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!