Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Regelmäßiger Inet Verlust zw. 19 und 23 Uhr
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich bin nun seit 3 Wochen Vodafone Kabelkunde und bin extrem enttäuscht. In den 2 Jahren DSL Nutzung über die Telekom hatte ich nicht einen Absturz zu verzeichnen. Jetzt über Vodafone habe ich seit ca. einer Woche jeden Abend 20-30 minütige Verbindungsverluste und das teils mehrmals. Höhepunkt 18.9.21 als das Internet 3 Mal zw. 20 und 23 Uhr für 20-30 Min. weg war. Meine Frau kann so nicht arbeiten. Insofern weise ich Sie an, die Störung innerhalb der nächsten 72 Stunden zu beheben. Andernfalls werde ich Ihnen die Verdienstausfälle in Rechnung stellen. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen, 61350
  • Welchen Vertrag hast Du? - Inet + Tel. 50 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard Vodafone Chinadreck Leihgerät
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Inernet Verbindung weg. Die unteren 2 LED's leuchten weiß, die zweite von oben (Internet) blinkt rot. Die oberste ist aus.

Mit schon genervten Grüßen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
El-Capolo27
Smart-Analyzer

jetzt auch tagsüber

Mehr anzeigen
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Und dann 25 Minuten Wartezeit im Service?! Ich fühle mich *schlecht beraten*!

Wenn ich meinen Kunden so einen Service anbieten würde, hätte ich keine mehr.

Mehr anzeigen
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Und was soll die Zensur?! Wenn ich VER-a0rscht schreiben will?!

Mehr anzeigen
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Nach 10 min Ausfall geht es wieder.

Ich werde hier minutiös die Ausfälle dokumentieren und diese als Basis für einen Regressanspruch nutzen.

Mehr anzeigen
Vod-aVerflucher
Smart-Analyzer

Hi,

Laut Eilmeldung wollen die morgen 20.09.2021 nochmal das Spielchen Tagsüber für den Knotenpunkt Frankfurt um den es glaube ich auch hier geht fahren.

Meine Hoffnung ist auch das die ... Den Termin für Montag auf das Wochenende gelegt haben Fr ab 19 Uhr  bis jetzt halt wieder. Dann hat man zwar nerven verloren aber nicht auch Arbeitszeit am Montag. Wenn dies nicht der Fall ist naja mutig zu Geschäftszeiten wo Homeoffice Pflicht noch weiter gilt, die Nummer zufahren. Denke Anteil DSL Geschäftskunden mag da dann mal zu 0% runter sinken, weil das geht gar nicht. Wochenende versauen, ok leider hat man immer nur eine 80% Garantie also von 24 Stunden kann es leider laut Kleingedruckten down sein. Dies ist aber Total wurscht wenn es um Geschäftstätigkeiten geht, Wichtige Calls oder Tätigkeiten und Frankfurt mit den ganzen Banken ich glaube da gibt es richtig Ärger, wobei gibt es nicht, weil keiner so blöd war und Vodafone Geschäftlich nutzt ^^, auf der anderen Seite Homeoffice Privat genutzte Anschlüsse über VPN hmm bleibt spannend ^^. 

Mehr anzeigen
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Danke für die Info zu den Wartungsarbeiten. Hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Würde zumindest die vermehrten Ausfälle erklären. Bin gespannt, ob ich morgen arbeiten kann...

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo El-Capolo27,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN zu und ich überprüfe die Leitung. Läuft es nach den Wartungsarbeiten besser?

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
El-Capolo27
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

 

tatsächlich war der Ausfall Sonntag Vormittag der letzte, den ich bisher bemerkt habe.

Gestern Abend und auch tagsüber war alles stabil.

Insofern scheint es tatsächlich an der bekannten Störung gelegen zu haben.

Danke für die Behebung. 

Mit besten Grüßen 

 

Thread kann entsprechend geschlossen werden.

Mehr anzeigen