TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 21:02
am 22.10.2019 18:00
Hallo Tobias,
das ist Leider keine erfreuliche Nachricht und ich weiß auch nicht genau wie ich darauf reagieren soll.
Jeden Tag in dem Hauptnutzungs Zeitraum von 19-23 Uhr ist das Internet quasi gar nicht nutzbar für mich und das soll jetzt noch min. 2 -5 Monate so gehen.
Gruß
am 23.10.2019 21:18
Hallo M_Glonegger,
wir können den Ausbau leider nicht beschleunigen, ich kann Dir da nur eine Gutschrift für die Einschränkung eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2020 18:28
Hallo Supporter,
da ich die letzten Tage nur noch ein Download von 5 mbit/s statt die zu erwarteten 200 mbit/s, dachte ich mir ich melde mich hier nochmal und frage ob bereits etwas zu dem geplantem Ausbau bekannt ist.
Gruß
am 22.01.2020 11:07
Hallo M_Glonegger,
das Plandatum steht noch bei Mitte dieses Quartals.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2020 18:13
Hallo Claudia,
erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann warte ich mal auf den Ausbau und melde mich danach nochmal hier, hoffentlich mit guten Nachrichten und das die Probleme ein Ende haben.
Gruß
am 22.01.2020 18:59
Ich Mische mich mal ein. Ich gebe dir den Rat ( Aus eigener Erfahrung) Nicht auf den Ausbau zu warten, sondern zu Kündigen. Ich habe 2 Jahre lange versucht das Problem zu beheben, jedes mal wurden mir neue Lösungen versprochen aber es ist nicht besser geworden. Die Leitungen sind einfach Überlastet, und auch nach einem Angeblichen ausbau wurde es nicht besser. Natürlich trifft das in augen von Vodafone nicht zu, denn den Kunden kann man ja *** 😉
am 21.03.2020 14:53
Hallo Vodafone-Team,
also ich würde sagen mitte des Quartals sollte jetzt rum sein. Es ist gerade 15 Uhr und ich hab mal wieder das selbe Problem und es ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Hoffe das es irgendwann mal funktioniert!
am 23.03.2020 21:06
Hallo M_Glonegger,
der Abschlusstermin hat sich leider auf Mitte des 2. Quartals diesen Jahres verschoben.
Viele Grüße Martin
am 13.05.2020 20:16
am 19.05.2020 14:26
Hallo M_Glonegger,
laut aktuellem Plan sollte der Ausbau in den kommenden Wochen abgeschlossen werden.
Viele Grüße,
Claudia