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am 02.09.2019 21:02
am 24.09.2019 20:25
Hallo Moni,
hab es soeben getestet leider ohne Erfolg.
Gruß
am 26.09.2019 09:31
Hallo M_Glonegger,
die Leitung so ist immer noch in Ordnung. Auch alle Upstreams passen. Hast Du mal die anderen LAN Ports getestet und auch mal ein anderes Kabel?
Liebe Grüße
Moni
am 26.09.2019 20:43
Hallo Moni,
die andere Ports und anderes Kabel hat Leider auch nichts geholfen, habe immer noch wie jeden Abend einen hohen Ping.
Gruß
am 28.09.2019 14:48
Hi M_Glonegger,
verändert es sich überhaupt etwas? Könntest Du mal mit dem Bridge-Mode testen, ob es da ein anderen Wert gibt?
Gruß
Jens
am 28.09.2019 16:33
Hallo Jens,
seit dem der Technicker da war ist der Ping zwar nicht mehr ganz so schlimm aber denoch ziemlich Hoch, desweiteren ist mir aufgefallen das der Download immer wieder abfällt.
Den Bridge Mode habe ich bisher nicht ausprobiert, aber als ich es ausprobieren wollte, ist mir aufgefallen das Homespot aktiviert ist und ich es dadurch nich testen kann.
Gruß
am 29.09.2019 21:59
Hallo M_Glonegger,
über welchen Ping reden wir jetzt also nach dem Technikerbesuch?
Wohin machst Du den Ping und wie sieht es mit einem Tracert aus?
Gruß
Jens
am 30.09.2019 20:21
Hallo Jens,
ja ich meine den Ping nachdem der Techniker da war.
Ich habe Pings zu google.de und zu Pingplotter.com gemacht, desweiteren fällt es mir auf wenn ich irgendwas online Spiele oder Teamspeak nutze. Anbei noch ein Screen von einem Tracert zu Google.de falls dir das etwas nützt.
Wie gesagt es ist täglich ab Ca. 19 Uhr auffällig bis ca 23 -01 Uhr.
Gruß
am 02.10.2019 10:41
Hi M_Glonegger,
danke für den Test. Es gibt an dem Punkt genau die Auslastung. Ein Ticket hab ich Dir dazu aufgenommen. Leider dauert es aktuell noch etwas, bis es behoben ist.
Gruß
Jens
am 20.10.2019 19:21
Hallo Jens,
kannst du mir evtl. einen groben Termin oder Dauer sagen bis es behoben wird? Das Störungsticket ist jetzt ja auch schon wieder seit 02.10 offen.
Gruß
am 22.10.2019 16:21
Hey,
das wird voraussichtlich im Quartal 1 2020 passieren, tut mir leid 😞
LG
Tobias