abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige abbrüche
Tobias33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe willkürliche Ausfälle der Internetverbindung mal ist alles gut dann mal einen Tag kein Internet dann mal 1 Std oder 2 Std 

Rekord war bis jetzt 1 Woche habe auch schon alle leiden durch mit Cableway Termin nicht wahrgenommen jetzt bin ich hier scheint mein letzter Strohhalm zu sein nach dem ich greifen kann ich weiß sonst nicht weiter 

 

Internet und phone 50

Habe den Standart Router und eine fritzbox probiert 

 

Edit: @Tobias33 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

18 Antworten 18

Der Techniker hat sich nicht blicken lassen ......

Und was jetzt 

 

Ich kann nicht ständig Überstunden nehmen und es kommt eh keiner das ist jetzt das zweite mal das ich versetzt werde 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobias33,

 

laut Auftrag hat der Techniker versucht Dich zu erreichen. Hat jemand bei Dir am 20. angerufen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 21ten hat es jemand einmal versucht heute versuche ich krampfhaft bei Cableway anzurufen bin aber noch nicht durch gekommen das ganze hier wird ja bald zum Berliner Flughafen 

Das wird ja immer besser hab eben eine sms bekommen mein Auftrag sei erledigt 

 

So was machen wir jetzt wäre super wenn ich für diesen Monat keine Rechnung kriegen würde die Dienstleistung wurde ja nicht geliefert hab ja nach wie vor kaum Internet und Telefon 

So hab einen Termin Morgen zwischen 11 und 14 Uhr lassen wir uns mal überraschen.......

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias33,

 

der Techniker war dann gestern doch noch einmal da? Läuft es jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt scheint es zu laufen endlich 

Der Techniker hat es erst zum Abend geschafft nehme ich ihm aber nicht übel war selber auch mal Service Techniker und weiß das sich die Arbeitstage nie genau planen lassen man weiß ja nie was kommt 

 

Das Problem lag wohl am HÜP er sagte mir das diese bei neuen Anschlüssen immer mit ausgewechselt werden hat der erste Techniker der das ganze installiert hat nicht gemacht und der der das erste mal zur entstörung da war hat damit nicht gerechnet denke ich.

Habe jetzt einen neuen HÜP und bis jetzt läuft alles reibungslos 

Auch wenn es nicht so rund lief möchte ich mich trotzdem bei euch bedanken 😁

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias33,

 

na das sind doch erfreuliche Neuigkeiten

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich denke daran können wir einen Haken machen wenn was is meld ich mich wider