TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 09:18 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 09:39 von Gelöschter User
Ich habe willkürliche Ausfälle der Internetverbindung mal ist alles gut dann mal einen Tag kein Internet dann mal 1 Std oder 2 Std
Rekord war bis jetzt 1 Woche habe auch schon alle leiden durch mit Cableway Termin nicht wahrgenommen jetzt bin ich hier scheint mein letzter Strohhalm zu sein nach dem ich greifen kann ich weiß sonst nicht weiter
Internet und phone 50
Habe den Standart Router und eine fritzbox probiert
Edit: @Tobias33 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 23:21
Der Techniker hat sich nicht blicken lassen ......
Und was jetzt
Ich kann nicht ständig Überstunden nehmen und es kommt eh keiner das ist jetzt das zweite mal das ich versetzt werde
am 21.08.2019 09:11
Hallo Tobias33,
laut Auftrag hat der Techniker versucht Dich zu erreichen. Hat jemand bei Dir am 20. angerufen?
Gruß Fred
am 22.08.2019 12:53
Am 21ten hat es jemand einmal versucht heute versuche ich krampfhaft bei Cableway anzurufen bin aber noch nicht durch gekommen das ganze hier wird ja bald zum Berliner Flughafen
am 22.08.2019 13:43
Das wird ja immer besser hab eben eine sms bekommen mein Auftrag sei erledigt
So was machen wir jetzt wäre super wenn ich für diesen Monat keine Rechnung kriegen würde die Dienstleistung wurde ja nicht geliefert hab ja nach wie vor kaum Internet und Telefon
am 22.08.2019 21:05
So hab einen Termin Morgen zwischen 11 und 14 Uhr lassen wir uns mal überraschen.......
am 24.08.2019 17:43
Hi Tobias33,
der Techniker war dann gestern doch noch einmal da? Läuft es jetzt?
Viele Grüße
Marco
am 26.08.2019 08:55
Jetzt scheint es zu laufen endlich
Der Techniker hat es erst zum Abend geschafft nehme ich ihm aber nicht übel war selber auch mal Service Techniker und weiß das sich die Arbeitstage nie genau planen lassen man weiß ja nie was kommt
Das Problem lag wohl am HÜP er sagte mir das diese bei neuen Anschlüssen immer mit ausgewechselt werden hat der erste Techniker der das ganze installiert hat nicht gemacht und der der das erste mal zur entstörung da war hat damit nicht gerechnet denke ich.
Habe jetzt einen neuen HÜP und bis jetzt läuft alles reibungslos
Auch wenn es nicht so rund lief möchte ich mich trotzdem bei euch bedanken 😁
am 27.08.2019 11:16
Hi Tobias33,
na das sind doch erfreuliche Neuigkeiten
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2019 20:15
Ich denke daran können wir einen Haken machen wenn was is meld ich mich wider