Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Regelmäßige Verbindungsabbrüche
Flo8512
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe leider immer wiederkehrend Internetverbindungsabbrüche. Router wurde auf Empfehlung von einem Vodafone-Techniker nun von (ehem. Unitymedia) Connect-Box auf FRITZ Box 6660 Cable umgestellt. 

Auch wurde vor einem Jahr unsere Anschlussdose und der Verstärker getauscht, inkl. alles eingepegelt. 

Beim letzten Besuch von einem Vodafone-Techniker (vor 2 Wochen) wurde mir ebenfalls bestätigt, dass das Signal mehr als gut wäre und alle Pegel passen. Dann eben die Empfehlung auf eine Fritz-Box umzustellen um die Probleme in den Griff zu bekommen ("vermutlich ist die Connect Box einfach zu alt"... nach 3 Jahren). Die Abbrüche sind weniger geworden, aber immer noch da. Ich bin mittlerweile ratlos... vielleicht bekomme ich hier Unterstützung? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Luisa
Moderatorin

Hallo Flo8512,

melde Dich einfach nochmal telefonisch bei uns, damit wir die immer noch schwankende Leitung erneut prüfen können. Vielleicht hat ja eine/r der anderen User:innen hier noch einen Tipp für Dich.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen