TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 12:14
Hi,
ich habe seit einiger Zeit wieder regelmäßige Verbindungsabbrüche. Es wurde hier schon einmal eingepegelt danach war es kurze Zeit ganz OK. Da ich schon die "schlechte Leitung" gewohnt bin habe ich mich bei unregelmäßigen Verbindungsabbrüchen nicht sofort wieder gemeldet, aber nun ist es wieder wirklich nervig geworden.
Der Verstärker bzw. "Hausanschluss" im Keller versorgt mind. 50 Wohnungen und daher scheint es nicht ganz so einfach zu sein das ganze einzupegeln laut Aussage des letzten Technikers.
Ich würde mich über einen neuen Technikertermin freuen. Hoffentlich ohne das lässtige vorherige umstecken von der eigenen Fritzbox 6591 auf das Vodafone Modem.
Angaben:
Kabel 400
Fritzbox 6591
Eigenes Gerät
Verbindungsabbrüche (Rückkanal?)
LAN
Unterschiedlich
Verschiedene
Alle Tageszeiten
am 15.11.2019 18:18
Hallo LAJOKJE,
um zu schauen, ob es am Rückweg liegt oder ob ein Techniker zu Dir muss, brauch ich leider unsere Box. Allerdings brauch ich diese für min. 24 Stunden, damit ich mir die Leitung anschauen kann und Daten auslesen kann. Schließ sie bitte an und lass sie angeschlossen.
Liebe Grüße
Moni