Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Regelmäßige Unterbrechungen

sam341
Daten-Fan

Ich benutze das WiFi nicht mit dem Modem (Kabel), ich bin über ein Ethernet-Kabel verbunden. ein- oder zweimal am Tag wird das Modem für 2 Minuten getrennt.
Aufgrund der aktuellen Situation ist dies ein großes Problem.
Ein Reset oder ein Werksreset hat nicht geholfen.

 

"[info][WiFi][ Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.]"

 

Ich brauche wirklich eine Lösung, bitte helfen Sie!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo sam341,

 

sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ist bei dem Router kein WLAN gebucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen