Antworten
Smart-Analyzer

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )


@Claudia@  schrieb:

Hallo WanzlSepp,

 

ich habe den Auftrag für den Techniker aufgenommen, Du wirst dann in den nächsten Tagen für die Terminabsprache kontaktiert.

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo Claudia,

es hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet. Muss ich tätig werden?

Moderatorin

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

Hallo WanzlSepp,

 

leider wurde der Auftrag geschlossen, wie Du schreibst, ohne Kontakt. Dann such Dir bitte aus den Zeitfenstern

 

08:00 - 11:00

11:00 - 14:00

14:00 - 17:00 und

17:00 - 20:00

 

welche heraus, die Dir in der nächsten Woche passen. Die obigen Fenster gelten von Montag bis Freitag, Samstags nur von 08:00 - 11:00 oder 11:00 - 14:00 Uhr. Ich wähle davon einen passend zur Kapazität des Technikerunternehmens aus und sag Dir Bescheid.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

Hallo Claudia,

danke.

Wenn ich es rechtzeitig weiss, sind bei mir fast alle Termine machbar.

Nächste Woche ab Dienstag 20.11. bis Fr 23.11. geht vormittags und nachmittags.

die Woche darauf nur Montag 26.11. oder Do 29.11. jeweils wieder vormittags und nachmittags.

Die Adresse, Email und Telefonnummer habt ihr ja in der Kartei. Eine Bestätigung per Email wäre nett.

 

Danke nochmal,

 WanzlSepp

Moderatorin

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

[ Editiert ]

Hallo WanzlSepp,

 

damit Du am Dienstag, den 20.11. nicht so zeitig aufstehen musst, habe ich den Termin auf 11:00 bis 14:00 Uhr gesetzt. Dazu solltest Du auch noch eine E-Mail bekommen Smiley (fröhlich). Melde Dich nach dem Termin bitte wieder hier.


Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Sorg bitte dafür, dass der Techniker zum Termin Zugang zur Hausanlage hat, manchmal ist diese in einem abgeschlossenen Raum.

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

Hallo Claudia,

Abschließende Rückmeldung. Der Techniker war gerade eben hier und hat auch einen inzwischen überflüssigen Filter ausgebaut, damit ich wieder freie Fahrt bei voller Geschwindikeit ins Netz habe.

Danke nochmals für Deinen persönlichen Einsatz in dieser Angelegenheit.

 

 

t.jpg

Highlighted
Moderatorin

Re: Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

Hallo WanzlSepp,

 

na, das liest man doch gern Smiley (fröhlich). Dann schließe ich hier nun ab und wünsche Dir viel Spaß beim Surfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !