Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Regelmäßige Internetprobleme - unfassbarer Kundenservice

Teichtweier
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit fast 1,5 Jahren meinen Anschluss (Red Internet & Phone 50 Cable) bei Vodafone.

Das gute daran: in etwa einem halben Jahr kann dieser Zustand ein Ende haben!

Wie in vielen anderen Beiträgen hier, habe ich die möglichen Einstellungen und Vorschläge der Techniker und des Internets verändert und parametriert bis zum geht nicht mehr, aber (wie bei den meisten hier) ist mit der Hochphase des Home Office auch die Hochphase der Internetprobleme entstanden.

Von Kundenberatern, die mir am Telefon neue Router versprochen haben und zig Service-Tickets die erstellt wurden ist alles ergebnislos geblieben und nichts ist passiert...

Als ich heute vom Kundenservice angerufen wurde und ans Telefon ging, hat sich bei Vodafone niemand gemeldet!! Kurz darauf erhielt ich eine Mail, dass man mich leider nicht erreichen konnte und ich mich über dieses Forum oder der telefonischen Kundenhotline melden solle, weil noch Fragen zu meinem Anliegen offen wären. Als ich dort anrief wurde ich gebeten später anzurufen, da aktuell eine lange Wartezeit vorliegt.

Diese Dienstleistung und dieser Service ist nicht tragbar!

Die Kündigung ist mittlerweile geschrieben und versendet - in der Hoffnung, dass der nächste Anbieter geringfügig besseren Service bietet.

 

Grüße aus der Teichtweier-Straße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi Teichtweier,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Hallo @Teichtweier,

ich übernehm mal, hier muss ein Techniker raus. Es gibt viele Frequenzwechsel und das Modem hat viele Timeouts. Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN? Ergänzend dazu, hast Du Zugang zur Hausanlage?

Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

LG

Tobias


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Teichtweier, 

 

der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin abgestimmt werden kann. 

 

Viele Grüße, Martin 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen