abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Regelmäßige Internetprobleme - unfassbarer Kundenservice
Teichtweier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit fast 1,5 Jahren meinen Anschluss (Red Internet & Phone 50 Cable) bei Vodafone.

Das gute daran: in etwa einem halben Jahr kann dieser Zustand ein Ende haben!

Wie in vielen anderen Beiträgen hier, habe ich die möglichen Einstellungen und Vorschläge der Techniker und des Internets verändert und parametriert bis zum geht nicht mehr, aber (wie bei den meisten hier) ist mit der Hochphase des Home Office auch die Hochphase der Internetprobleme entstanden.

Von Kundenberatern, die mir am Telefon neue Router versprochen haben und zig Service-Tickets die erstellt wurden ist alles ergebnislos geblieben und nichts ist passiert...

Als ich heute vom Kundenservice angerufen wurde und ans Telefon ging, hat sich bei Vodafone niemand gemeldet!! Kurz darauf erhielt ich eine Mail, dass man mich leider nicht erreichen konnte und ich mich über dieses Forum oder der telefonischen Kundenhotline melden solle, weil noch Fragen zu meinem Anliegen offen wären. Als ich dort anrief wurde ich gebeten später anzurufen, da aktuell eine lange Wartezeit vorliegt.

Diese Dienstleistung und dieser Service ist nicht tragbar!

Die Kündigung ist mittlerweile geschrieben und versendet - in der Hoffnung, dass der nächste Anbieter geringfügig besseren Service bietet.

 

Grüße aus der Teichtweier-Straße

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Teichtweier,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo @Teichtweier,

ich übernehm mal, hier muss ein Techniker raus. Es gibt viele Frequenzwechsel und das Modem hat viele Timeouts. Schickst Du mir mal eine Rufnummer via PN? Ergänzend dazu, hast Du Zugang zur Hausanlage?

Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Teichtweier, 

 

der Auftrag ging soeben an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin abgestimmt werden kann. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!