abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Internet Ausfälle ohne Fehler
Fischfasch
Youngster
Youngster

Moin

 

Vor ein paar Wochen hatte ich mich gemeldet da ich mit der alten unitymedia Box ein paar Schwierigkeiten hatte. Habe dann die Vodafone station bekommen.

 

So nun hat die aber sehr regelmäßig irgendwie Probleme.

Kontroll LEDs und control panel zeigen nix ungewöhnliches und trotzdem gibt's kein Internet. Weder per LAN noch WLAN. 

Kommunikation mit der Box selbst funktioniert.

Werte sind denke ich mal auch im Ordnung. 

Das ganze nervt u. A auch da ich auf Internet TV umgestiegen.

 

Man kann dann entweder das Modem Neustarten oder nach zehn Minuten geht's dann meist auch von allein wieder.

 

Wie gesagt problem ist unabhängig von Kabel oder WLAN oder Endgerät. Muss an der Box oder davor irgend etwas hängen. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischfasch,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!