abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige Ausfälle
LordSaibot78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßig Ausfälle beim Internet. Mittlerweile sind die Ausfälle täglich. Meistens reicht ein Neustart des Routers. Allerdings tritt es zeitweise nach 20 minuten wieder auf. Ziemlich nervig wenn man abends mal was streamen oder zocken möchte.  Mein Schwager hat das gleiche Problem und ebenfalls die Fritzbox 6591 cable, nur das er in einer anderen Stadt wohnt. Und wie man hier in der community liest sind wir ja keine einzel Fälle. Weiß einer Rat? Bzw wie kann man das Problem lösen? 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LordSaibot78,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Beantworte doch bitte einmal zur besseren Übersicht, diese Punkte. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!