Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Regelmäßige Ausfälle der DSL-Verbindung

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass unsere DSL-Verbindung regelmäßig abbricht und es dann immer ca. fünfzehn Minuten dauert, bis die FritzBox 7530 die Verbindung neu hergestellt hat. 

Die Synchronisierung ist immer wieder schnell hergestellt, jedoch dauert der Aufbau der eigentlichen Verbindung dann lange und wirft immer einige PPPoe-Fehler: Zeitüberschreitung. 

Die Abbrüche passieren ca. 3-4 Mal täglich zu allen Zeiten, der letzte Abbruch gerade vor ca. einer Viertelstunde. Ein Neustart der FritzBox hat keine Verbesserung gebracht. 

Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Mikulcak,

um das genauer zu prüfen, müssten wir mal einen Blick in's Kundenkonto werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Bernd

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke sehr, PM ist verschickt!

Mehr anzeigen