abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßige 5s Aussetzer bei direkter LAN Verbindung
christianhmbrg
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin,

 

seit der Umstellung auf Kabel 400 habe ich leider bei direkter Kabelverbindung zw. FritzBox 6490 und meinem PC regelmäßig (1-2/Stunde) Aussetzer von ca. 5 Sekunden. Woran mag das liegen?

Router habe ich schon einmal resettet. Jemand ne Idee?

 

Gruß

5 Antworten 5
TIG76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, bist du direkt an der Fritzbox oder ist ein Powerline dazwischen?

das war bei mir damals ein Problem... habe den Adapter getauscht und dann ging es.

 

Gruß

Direkte LAN Verbindung, nix dazwischen. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi christianhmbrg,

 

Du hast aber viele Threads offen Frustrierte Smiley Können wir die Sörungsfragen in einem Thread beantworten, bzw. bearbeiten?

 

Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

hast eine PN mit den Daten.


Gruß und Dank

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christianhmbrg,

 

sind die Aussetzer ausschließlich per LAN oder WLAN gleichermaßen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!