TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 21:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 22:21
Wunderbar. Ein neuer Rekord: Ich messe gerade mit Ookla 590 kBit/s, also 2,95 Promille der vereinbarten Bandbreite. Die Vodafone-Seite baut sich in Zeitlupe auf, und mein Streaming bei joyn wird jede Minute für bis zu 30 sek. unterbrochen. Ich fühle mich in die Zeit der Telefon-Modems versetzt, nur muss ich keinen Hörer in eine Aufnahme pressen und piepsen tut es auch nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Liebe Vodafone, schaltet mir doch mein Internet in den Abendstunden gleich ganz ab. Dann spare ich Strom und gehe um 19 Uhr ins Bett zum Schlafen. Ist auch gesünder. Vielleicht hat Euer Netz in den Abendstunden auch COVID-19 und legt Eure Verteiler lahm.
am 08.06.2020 10:56
Und schon wieder ein neuer Rekord: Jetzt fangen am Sonntag die Probleme bereits am Nachmittag an und nicht erst am Abend. Na ja, ich hab ja noch den Sonntag Vormittag und am Samstag tagsüber zum Streaming-Schauen. Mal sehen, wie lange das noch geht.
am 08.06.2020 14:37
Hallo Allgäuer61,
nach derzeitigem Stand sollen die Ausbauarbeiten gegen Ende Juli abgeschlossen werden.
Viele Grüße, Martin
am 08.06.2020 16:45
Lieber Martin,
danke, dass Du Dich gekümmert hast! Endlich mal eine Antwort. Wenn Du Dich jetzt noch um die Gutschrift für Juni und Juli für den Internetanteil des monatlichen Betrages kümmern könntest, wäre ich wirklich dankbar.
Gruß, Allgäuer61
am 11.06.2020 09:33
Hallo Allgäuer61,
die Gutschrift habe ich hinterlegt. Sie wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu
am 17.06.2020 23:21
Das Problem scheint behoben zu sein. Habe auch eine entsprechende SMS erhalten. Ich werde in den nähsten Tagen erst mal abends kontrollieren.
Erst mal Danke für Eure Hilfe, liebe Mods.