abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßig Paketverlust
Minro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich hab folgendes Problem, ich hab regelmäßig Paketverlust, aber wenn ich dann mein Router neustarte geht es
wieder, als wäre nie irgendwas passiert.

 

Ich finde das tatsächlich sehr merkwürdig, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hatte gar das gleiche Problem.

LG Minro

4 Antworten 4
HansIngo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe das gleiche Problem. 

TKBER
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem auch seit dem c.a. 25.05.2020 ... Selbst in Skype kann ich keine vernünftigen Gespräche führen da die Laggs zu oft auftreten.

 

Ein Ticket wurde eröffnet , die Leitung geprüft und es wurden soweit keine Probleme festgestellt.  Es wurde ohne Rücksprache geschlossen...

 

Ein Neustart des Routers hilft für kurze Zeit , kann aber keine Dauerlösung sein...

Ja das finde ich tatsächlich auch schade, weil genau das gleiche ist mir auch passiert.
Es muss ja was mit der Verbindung zu tun haben, es haben ja recht viele das Problem und dann mit einem „ihre Verbindung ist ok“ dahin gestellt zu werden ist halt schade, dass ist nicht gerade eine Hilfe, ein Speedtest kann ich auch alleine machen.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Minro,

 

beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link.  Dann können wir uns schon einen groben Überblick verschaffen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!