Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Regelmäßig Paketverlust
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

ich hab folgendes Problem, ich hab regelmäßig Paketverlust, aber wenn ich dann mein Router neustarte geht es
wieder, als wäre nie irgendwas passiert.

 

Ich finde das tatsächlich sehr merkwürdig, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hatte gar das gleiche Problem.

LG Minro

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

habe das gleiche Problem. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem auch seit dem c.a. 25.05.2020 ... Selbst in Skype kann ich keine vernünftigen Gespräche führen da die Laggs zu oft auftreten.

 

Ein Ticket wurde eröffnet , die Leitung geprüft und es wurden soweit keine Probleme festgestellt.  Es wurde ohne Rücksprache geschlossen...

 

Ein Neustart des Routers hilft für kurze Zeit , kann aber keine Dauerlösung sein...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja das finde ich tatsächlich auch schade, weil genau das gleiche ist mir auch passiert.
Es muss ja was mit der Verbindung zu tun haben, es haben ja recht viele das Problem und dann mit einem „ihre Verbindung ist ok“ dahin gestellt zu werden ist halt schade, dass ist nicht gerade eine Hilfe, ein Speedtest kann ich auch alleine machen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Minro,

 

beantworte bitte einmal die Fragen aus dem Link.  Dann können wir uns schon einen groben Überblick verschaffen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen