Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Regelmäßig Packet loss und Verbindungsabbrüche
Manu
Moderatorin

Ich verstehe ja, dass Dir das merkwürdig vorkommt. Der letzte Techniker hat vermerkt, dass er eine neue Antennendose eingebaut hat. Da die Werte danach aber immer noch nicht in Ordnung sind, können wir es nur noch mal vor Ort prüfen lassen. Es ist wirklich keine Hinhaltetaktik. Wir wollen doch auch, dass Du zufrieden bist und dann alles läuft.

 

Ich hab den Auftrag rausgegeben und die Kollegen melden sich dann wieder bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Gerade ist der Status von meinem Ticket auf abgeschlossen gesprungen. 
Techniker hätte heute zwischen 14 und  17:00 kommen sollen, ist er aber nicht. 

Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Durfte mich grade mit der Technikerfirma herumärgern. Angeblich wäre ein Techniker vor Ort gewesen. Geklingelt hat er definitiv nicht.

Also müssen wir einen neuen Technikertermin ausmachen und ich mich das nächste Mal vors Haus setzen. 

Gruß,

Felix

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Felix,

 

der Techniker hat auch vermerkt, dass es versucht hat Dich telefonisch zu erreichen. Des Weiteren hat er Fotos vom vom Hauseingang und von der Klingel gemacht. Auf dem einen Foto sieht es so aus als ob die Klingel defekt ist, da diese mit Paketband gefixt ist.

 

Ich habe jetzt erneut ein Ticket an den Außendienst gegeben.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

 

ich habe eine defekte, abgeklebte Klingel am Gartentürchen und eine funktionsfähige, von außen einsehbare Klingel an der Haustür. Er hat wohl nur die kaputte benutzt. An der Haustür war er nicht. Das Handy hat leider nur zwei mal geklingelt und er hat eine anonyme Nummer benutzt. Hatte keinerlei Chance mich so mit ihm

in Verbindung zu setzen. 
Wie dem auch sei, danke für den neuen Auftrag. 

Gruß,

Feix 

Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

der Techniker war heute vormittag bei mir und hat das Modem getauscht. Der Packetloss geht leider weiter. Pingplotter ist anbei.

 

Gruß,

Felix

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

schade, dass der Technikereinsatz nichts gebracht hat. Von der neuen Box bekommen ich leider noch keine Daten. Kannst Du es bitte die nächsten 2 Tage beobachten und ggf. weitere Plots anfertigen?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Wird gemacht 

Mehr anzeigen