Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Regelmäßig Packet loss und Verbindungsabbrüche
Claudia
Moderatorin

Hallo Felix,

 

die Festnetznummer wurde im Auftrag ***981/22 automatisch übernommen, da scheinbar die Handynummer bisher nicht im Datensatz hinterlegt war. Ich habe sie jetzt geändert, kann aber leider nicht versprechen, dass das beim Technikerunternehmen ankommt. Bisher gibt es noch kein Feedback, ob die Arbeiten heute abgeschlossen werden konnten.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

dem Zustand der Baustelle nach zu urteilen sind die Arbeiten nun abgeschlossen. Das Problem mit dem Packet Loss besteht leider nach wie vor.

 

LG,

Felix

Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Anbei eine Ping Plotter Messung von gestern Abend.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Felix,

 

das Ticket ist noch offen und eine Rückmeldung vom Techniker liegt auch noch nicht vor.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

 

der Status von meinem Störungsticket ist bereits seit einiger Zeit auf abgeschlossen. Wäre super wenn ihr mich deswegen hier wissen lasst wenn es Neuigkeiten gibt, da mich der Packet Loss immer noch täglich plagt. 

Liebe Grüße,

Felix 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Felix30,

 

wir können Dir hier nicht proaktiv antworten, da wir erst antworten, wenn Du etwas geschrieben hast. Aktuell ist noch ein offenes Ticket vom 29.03.2022, 10:27 Uhr zu sehen. Bist Du noch mit einer anderen Abteilung im Kontakt?

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Halll Fred,

 

ich bin mit keiner anderen Abteilung im Kontakt. Gibt es eine Möglichkeit für mich das Ticket einzusehen? Dann muss ich euch hier nicht nerven. 

 

Gruß,

Felix

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Felix30,

 

so richtig gefallen mir die Upstreams nicht. Hier kommt es sporadisch zu Einbrüchen und Fehlerraten. An der Gegenstelle ist das nicht ersichtlich. Ich würde da gern noch einmal jemanden raus schicken, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

natürlich ist das in Ordnung. Mir gefällt das auch ganz und gar nicht. Wie gesagt bin ich über meine Handynummer oder Email zu erreichen. 

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hoffe wirklich dass wir das Problem endlich lösen können! 

Liebe Grüße,

Felix 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Felix,

 

den Auftrag habe ich erstellt, Du solltest dann in den kommenden Tagen wieder zur Terminabsprache kontaktiert werden. Dann kann der Kollege hoffentlich noch die letzten sporadischen Fehler beheben Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen