Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Regelmäßig Packet loss und Verbindungsabbrüche
Felix30
Netzwerkforscher

habe gerade online auf eurer Seite bei dem Störungsticket einen Termin vereinbart. Das sollte ja nun auch ohne telefonische Rücksprache funktionieren?

 

Liebe Grüße,

 

Felix

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Felix30,

 

ja, das geht auch. Willst Du generell eine Rückrufnummer hinterlegen lassen, dann schick uns diese gern per PN.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Felix30,

 

laut dem Auftrag muss der Kollege nicht mehr in Deine Wohnung. Darum gibt es mit Dir keinen Termin.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

der Status meines Störungstickets ist jetzt auf abgeschlossen. Der Packet loss tritt leider weiterhin durchgehend auf. Regelmäßig zwischen 1 und 5%, genau wie vorher.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Felix30,

 

die Kollegen haben das im Tiefbau entstört,- kannst Du uns bitte erneute Tests schicken?

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

anbei eine Ping Plotter Messung von gestern Vormittag. Werde weitere machen wenn ich dazu komm. Gestern Abend war der Packet Loss wesentlich stärker, hatte aber Ping Plotter nicht laufen.

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Felix30,

 

dann gib noch mal Bescheid.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

es wird leider nicht besser. Anbei eine Ping Plotter Messung von gerade eben. Ingame dauerhafter packet loss zwischen 1 und 5% und ständige ping spikes.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Felix30,

 

vom 17.03. ist noch eine Meldung offen, da sind für Mittwoch erneut Tiefbauarbeiten geplant. Ich habe beim Auftrag ***981/22 mal die Mail-Info aktiviert, dann solltest Du eine Abschluss-Mail bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Felix30
Netzwerkforscher

Hallo Claudia

 

vielen Dank für die Antwort. Dann besteht Hoffnung dass das Problem am Mittwoch endlich aus der Welt geschafft wird. 
Gerade habe ich auf der Fritz Box gesehen dass mein nicht vorhandener Festnetz Anschluss angerufen wurde. Da niemand außer euch die Nummer kennt, nehme ich an dass das evtl. ein Techniker war. Meine Handynummer habe ich Fred per PN geschickt. Ich bin nur über diese Nummer erreichbar. 

LG, 

Felix 

Mehr anzeigen