Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Regelmäßig Latenzspikes & Paketverluste beim Online Gaming
Highlighted
Daten-Fan

Wie oben beschrieben habe ich diese Probleme regelmäßig ,beim normalen surfen fällt sowas ja weniger auf aber da ich regelmäßig und oft Spiele ist das für mich persönlich ein untragbarer Zustand schließlich bezahle ich auch Geld dafür und kann erwarten das sowas nicht passiert . Ich habe bereits alles was mir einfällt versucht Neustart der Vodafone Stadion (hiflt nur kurzeitig wenn überhaupt), Firewall aus (bringt gar nichts) und natürlich überprüft ob es an nem Kabel o.ä liegen könnte aber daran liegt es nicht.  Würde gerne Hilfe haben was ich noch machen könnte. Habe gelesen das bei Nutzern mit IPV 6 und IPV 4 dies nicht der Fall wäre. Habe nur IPV 6 und konnte bisher keine Lösung finden was Online Spielen quasi unmöglich macht.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe auch im Moment das Problem vorallem das sich mein Router andauernd Neustartet, destiny 2 ist unspielbar geworden

Spiele auf der xbox und da hab ich ipv4 und ipv6 und trotzdem läuft es schei*** naja hab gelesen das in Essen was mit einer server Station ist die bundesweit für probleme sorgt.

Denke des muss ein haupserver sein da ich in der Nähe vom Chiemsee wohne und des eig mit mir nichts zu tun haben sollte 🤷🏻‍♂️

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das wäre möglich aber hoffe da meldet sich noch ein Mitarbeitet der genaueres weiß. Ich habe nur mitbekommen das aufgrund von Corona aktuell zu Peek Zeiten es halt zu stark ausgelastet ist. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das Problem zu beheben und kann nur sagen gelsesen zu haben das es bei IpV 4 und IpV 6 gar nicht oder selten auftritt. Aber einfach traurig das ein Land wie Deutschland allgemein so schlechtes Internet hat Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SphereZ,

kannst Du bitte mal noch folgende Infos geben.

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen