abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regelmäßig Ausfall von Internet
BianLo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag. 
seit etwa 3 Tagen habe ich ständig Verbindungsprobleme zum Internet. Alle 15-30 Minuten ist das Internet einfach weg für max. 10 Minuten. Ich habe alles mögliche versucht das von meiner Seite möglich ist. Einschließlich das zurück setzen auf Werktseinstellung der fritzbox. (FB 6591 cable). Angeblich soll es keine Störung in meinem Gebiet geben. Das macht mich nun etwas ratlos... PLZ66953

2 Antworten 2
BianLo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gfdsgsdfg.PNG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BianLo,

 

bitte schau mal in diesem Beitrag hier nach, dann können wir alles weitere prüfen 🙂 Melde Dich bitte hier erneut.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!