TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 11:34 - zuletzt bearbeitet am 02.01.2019 11:40 von WolfgangF
Hallo zusammen, genau die gleichen Probleme (untenstehend ) habe ich auch :
User :xxxxxxxx
"
am 21.09.2017 15:52
Hallo Dieselbolgen,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich die Leitung sowie die hinterlegten Informationen und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
@Evendril: Bitte eröffne einen eigenen Thread und schildere dort kurz Dein Anliegen. Wir kümmern uns dann zeitnah darum.
am 03.05.2019 16:04
Hallo Jens, das müsste aber dann eine monatliche Gutschrift sein ( bis es dann endlich mit den 200 MBit/s funktionieren sollte ) , ansonsten würde ich dann den Vertrag zum nächsten regulären Wechseltermin ändern wollen (evtl. ohne die 20 € Wechselgebühr ?) . Dass es mit der Geschwindigkeit nicht besser wird , ist mir schon klar, aber warum soll ich 39,99 € bezahlen, wenn kaum ein Unterschied zu den 50 MBit/s ( 29,99 € ) besteht . Gruß rmklein
am 06.05.2019 13:45
Hey,
die Gutschrift habe ich hinterlegt, wenn es wieder verschoben werden sollte, können wir auch alles weitere klären 😉
LG
Tobias
am 04.06.2019 19:15
Hallo, "es geschehen noch Zeiten und Wunder" 🙂 , seit Anfang Juni habe ich (sogar) am Abend die seit ca. knapp 2 Jahren bestellten 200 MBit/s Übertragungs-Download-Raten ! Ich hoffe jetzt nur, dass das kein einmaliges Erlebnis ist und dass das die nächsten Monate und Jahre so bleibt. Hat zwar gedauert aber immerhin hat sich das Problem gelöst, Danke dafür !
Grüße rkl
am 05.06.2019 18:06
Hey,
das klingt doch super, vielen Dank für das Feedback. Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich gern im Forum. Übrigens, laut Auftrag ist es noch nicht komplett durch, aber ich gehe davon aus dass Du vermutlich auf einem der Anschlüsse / Anschlussbereiche liegst wo es bereits durchgeführt wurde 🙂
LG
Tobias