Antworten
Smart-Analyzer

Re: Reduzierung der 200 MBit/s in der Früh auf ca. 4 MBit/s um 20:00

Hallo Moni, gibt es inzwischen etwas neues zum Termin ? Steht der Termin Ende dieses Quartal noch , d.h. Ende März ? ( Wir haben jetzt eben schon den 09.03. ) Grüße RKL

Moderatorin

Hallo rmklein,

aktuell steht immer noch der Termin Ende März im System. Ich drücke die Daumen, dass sich nichts ändert.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo Moni,  heute ist der 1.April und leider ( ich habe mir das fast gedacht ) hat sich an der Download-Geschwindigkeit überhaupt nichts gebessert : Ich habe jetzt gerade (19:00) eine Rate von ca. 12 MBit/s, anstatt den zugesagten "bis zu" 200 MBit/s. Ich erwarte von Vodafone jetzt ein Entgegenkommen, welcher Art auch immer.

Ich war nun lange genug seeeeehr geduldig . Bei Bedarf kann ich gerne die Daten für die Download-Rate zur Verfügung stellen.

Grüße Reinhard Klein

Moderatorin

Hallo rmklein,

leider hat sich der Termin auf Mitte April verschoben. Die Inbetriebnahme der neuen Leitungen hat sich etwas verzögert.

Wenn Du möchtest, kann ich gern eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages für Dich hinterlegen.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo, ich nehme die Gutschrift gerne an, betone aber, dass das nur als eine Abgeltung meiner geringen Downloadgeschwindigkeit für die Vergangnheit anzusehen ist . Ich hoffe doch, dass sich die Geschwindigkeit  ( nach der Info von eben ) ab Mitte April wesentlich erhöht und zwar auf die zugesagte 200 MBit/s.

Danke vorab und Grüße

rmklein

Moderator

Hallo rmklein,

die Gutschrift ist für Dich hinterlegt. Es kann sein, dass diese nicht auf der kommenden Rechnung auftaucht, sondern erst mit der übernächsten im Mai.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.