abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reduzierung Download Leistung auf Null
Jorge72
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe alle,

COVID bedingt arbeite ich regelmäßig von zu Hause und verbringe viel Zeit in online Meetings. Und genau so regelmäßig habe ich Abbrüche in diesen, da kurzzeitig (10-20 sec) die Downloadleistung auf Null fällt, sich danach aber wieder erholt (siehe Bild). Nur wie gesagt, durch das regelmäßige Auftreten kann ich das meinen Gesprächspartnern schlecht vermitteln.Drop in Download LeistungDrop in Download Leistung

Für jeden möglichen Hinweis zur Verbesserung - gerade auch von Vodafone Moderatoren, vermutlich ist eine Anschlussanalyse erforderlich - wäre ich dankbar!

Viele Grüße,

Jorge72

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jorge72,

kannst Du Dir bitte mal den Beitrag hier anschauen und Dich noch mal melden? 🙂

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!