Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Reduzierung Download Leistung auf Null
Jorge72
Daten-Fan

Liebe alle,

COVID bedingt arbeite ich regelmäßig von zu Hause und verbringe viel Zeit in online Meetings. Und genau so regelmäßig habe ich Abbrüche in diesen, da kurzzeitig (10-20 sec) die Downloadleistung auf Null fällt, sich danach aber wieder erholt (siehe Bild). Nur wie gesagt, durch das regelmäßige Auftreten kann ich das meinen Gesprächspartnern schlecht vermitteln.Drop in Download LeistungDrop in Download Leistung

Für jeden möglichen Hinweis zur Verbesserung - gerade auch von Vodafone Moderatoren, vermutlich ist eine Anschlussanalyse erforderlich - wäre ich dankbar!

Viele Grüße,

Jorge72

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hi @Jorge72,

kannst Du Dir bitte mal den Beitrag hier anschauen und Dich noch mal melden? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen