Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Red1000 Cable Down-/Upload Katastrophe

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

wir haben Red Internet & Phone 1000 Cable und mieserable Down-/Upload Werte. 

Videotelefonie/Skype etc. nicht möglich. Auch VOIP-Calling geht nicht. 

Download max. 100-500mb/s --> ok, wenn wir nicht 1000 gebucht hätten

 

Upload: Max. 2mb/s!!!! Definitiv zu wenig.

 

Wir haben an verschiedenen Tagszeiten und mit unterschiedlichen Apps gemessen.

 

Bitte um Hilfe.

Danke!

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Rob19,

 

kannst Du bitte diese Punkte beantworten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

gerne:

- Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable

- Router: Fritz Box 6591 Cable als Leihgerät von VF

- Fehler: Upload extrem schwach (siehe Screenshots unterschiedlicher Speedtests

- Endgeräte entweder per LAN oder WLAN verbunden

- Bisher wurde einmal ein Techniker zu uns geschickt, der am Hausanschluss etwas getan hat.

Viele Grüße

 

IMG_0975.jpgPNG-Bild 2.png

Highlighted
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen