abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red light keeps flashing
Emiliogermino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi how are you?

I conected the router in my flat but the light keeps flashing and the internet doesn't works.

Is a black router CGA4233DE.

I attach an images with the light on.

I could change the password and when I try to connect it doesn't work.

 

could you help me? Please!

 

thanks.

2 Antworten 2
Emiliogermino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie geht es dir?

Ich habe den Router in meiner Wohnung angeschlossen, aber das Licht blinkt weiter und das Internet funktioniert nicht.

Ist ein schwarzer Router CGA4233DE.

Ich füge ein Bild mit eingeschaltetem Licht bei.

Ich könnte das Passwort ändern und wenn ich versuche, mich zu verbinden, funktioniert es nicht.

 

Könntest du mir helfen? Bitte!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

I can have a look at the connection 🙂 Do you send me your customer data (customer number, name, address and date of birth of the contract owner) via private message?

 

Please let me know in the article when you have sent me the data.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!