abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red internet&phone 200 probleme PLZ 89312
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe Vodafone TG3442DE Router(keine andere Erkennung von Router), Geschwindigkeit gering, in einem Moment ist 170mbs Download, upload 11mbs,dann in nächster halb Stunde ist 20mbs download und upload 0(eigentlich ich habe keine internet) es dauert seit 2 wochen und keine Verbesserung. Frage ist wie hat es funktioniert 3 Monate lang ohne Problem? Und warum kann ich nicht Router oder WLAN Kennwort ändern? Kommt nur Meldung das ein Fehler ist und das wars. Ich habe Router 10 mal schon aus und ganz von Strom entfernt und Neustart gemacht, hilft nicht, Hotline nicht erreichbar, was soll ich tun? Ich habe probiert mit LAN und WLAN Endgerät zu verbinden und testen, Ergebnis ist immer gleich=kein Internet. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung
19 Antworten 19
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo STD75,

 

ich hatte Dir auf Deinen anderen Beitrag geantwortet. Wir müssen uns erstmal einig werden welchen Beitrag wir nutzen wollen. Den anderen würde ich dann zu machen und ins Archiv verschieben.


Schick mir bitte Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann hier nochmal zurück, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni , ich habe dich geschickt meine daten. Ich habe aktualisierte screenschot gemacht, also vor 2 tage habe ich der router wiederhergestellt und nach dem war viel besser mit internet geschwindikeit,aber es ist immer noch nich wie es war in erste 3 monate.2019-08-16.png2019-08-16 (2).png2019-08-16 (3).png2019-08-16 (4).png

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo STD75,

 

Hast Du den Router erst seit gestern angeschlossen? Ich kann noch gar keine Werte auslesen...

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Router ist angeschlossen seit April... Also habe ich der Router vor 3 Tagen Neustart gemacht. Gestern hatte ich Internet in früh und abends auch... 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo STD75,

 

die Werte an Deinem Modem sind vollkommen außerhalb der Norm. US zu hoch und DS 602-834 MHz viel zu niedrig. Beim Nachbarn im Haus ist alles Norm. Das muss sich ein Techniker anschauen. Wurden Änderungen an der Verkabelung vorgenommen? Ist des Antennenkabel zum Modem unbeschädigt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ERFD, mit Kabel ist alles gut, dann soll Techniker kommen und anschauen was ist los. Ich habe keine Idee was kann noch sein, ich sag so: nach 3 Monate super internet, hat sich nur auf einmal alles geändert, dann habe ich Modem wiederherstellen gemacht und ist jetzt ein bisschen besser, also kann ich surfen am mindestens... Und verstehe ich immer noch nicht warum kann ich nicht Passworts ändern von der Modem. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo STD75,

 

wir können direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind immer 8-11, 11-13, 13-17 und 17-20 Uhr. Bitte sorge dafür, dass der Techniker in alle Räumlichkeiten im Haus kommt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus ERFD, kann wir machen nächste Woche, 17-20 Uhr ich bin erreichbar, oder eventuell morgen früh 8-11 Uhr.

Danke und Gruß 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi STD75,

 

der Techniker kommt am Dienstag zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Sorge bitte dafür, dass der Zugang zu den Technikräumen gegeben ist. Wir kriegen das schon wieder hin

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marco, vielen Dank für hilfe, Techniker war, hat Steckdose getauscht und jetzt ist wieder gut wie war 😁 also tema können sie archivieren, problem gelöst 👏