abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red internet Phone 200 cable ist bei mir zu zeit viel zu langsam leistung bei 0.12
Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Mein Anschluß ist extrem langsam bei einen Vertrag von 200 MBit /s komm ich nur auf 60 MBit/s manchmal auch nur 0.15 kbit/s das nervt richtig. 

2 Antworten 2
Sancho102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Vertrag "Red Internet & Phone 50 Cable" sowie "Vodafone GIGA TV Cable" . Die gebuchte Internetleistung wird tagsüber problemlos erreicht. In den Abendstunden sinkt die Leistung zeitweis auf unter 0,5 Mbit. Fersehen oder ins Internet gehen ist somit nicht möglich. 

 

Ich sehe, dass andere Teilnehmer dieses Problem ebenfalls haben. Wenn es hier keine Lösung gibt, werde ich den Vertrag kündigen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Renan,

 

kannst Du mir bitte mal folgende Infos geben. Das macht die Eingrenzung etwas leichter.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!