abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red internet Cable 200
xMarco666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich bin neu hier und habe ein Problem.

Mein Vertrag bei Vodafone ist Red Cable Internet & Phone 200, allerdings kommen selbst direkt neben der Fritzbox (Fritzbox 6490 Cable) nur zwischen 10-20 Mbit an Geschwindigkeit im Download an. 

Meine Frage hier: Woran liegt dies und wie kann ich das beheben?

 

(Software der Fritzbox ist auf der neuesten Version.)


Vielen Dank!

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und ganz wichtig: Tests NICHT per WLAN ausführen, sondern ausschließlich mit angeschlossenem LAN-Kabel!