abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 50 DSL Download aber nur 5 MB???
hhddzhang
Daten-Fan
Daten-Fan

hello   

ich habe dieRed Internet und Phone 50 DSL   am  ersten Monate ist die download Geschwindiekeit  shnell,danach ist es nur 4.8MB     die Ticketnummer ARG48    ist es normal?   kann es  geloescht  werden?

 

danke   

zhang  

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hhddzhang,

tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss lahmt.

Die Speedcheck Ergebnisse sehen nach einem Konfigurationsfehler aus.

Schick mir mal eine private Nachricht mit der zugehörigen Kundennummer & einer aktuellen Handynummer.
Dann nehme ich ein technisches Ticket auf.

Um mir eine private Nachricht zu schicken, klicke bitte auf meinen Namen/Avatar -> dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!