Antworten
Daten-Fan

Red Internet und Phone 200 Störung.

Hallo,

Seit letzten Dienstag ist auf meiner Leitung eine Störung. Der Download ist laut Messung bei ca. 40-50mbit. Was auch nicht das Problem darstellt. Der Upload tendiert aber gegen Null. Dadurch funktioniert das Internet nur sporadisch wenn der Upload mal kurzzeitig hoch geht.

Dadurch gibt es natürlich auch Probleme mit der 4k Gigatv Box die sich immer versucht anzumelden. Meist schafft sie es nicht und dann zeigt sie mir Offline an und schaltet selbstständig auf den Sender auf Platz 1. Und das meist im minutentakt. Die Box vom Netz trennen klappt anfangs aber irgendwann kann man die Offline Meldung nicht mehr weg drücken und die Box besteht auf Internet.
Also seit fast schon einer Woche kein Internet und kein TV.
Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und sagt nur Störung und ich soll warten. Ich habe letzten Mittwoch die Störung telefonisch gemeldet. Ticket wurde geschlossen mit Hinweis das sich darum gekümmert wird und ein Techniker nicht notwendig ist. Ich frage mich nur wie lang soll ich warten. Eine Woche sollte doch genügen um eine Störung in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe mir kann hier ein Mitarbeiter eine konkrete Antwort geben wie lange sich das noch hin ziehen wird.

Mfg R.
Moderator

Re: Red Internet und Phone 200 Störung.

Hallo Ralph1v1,

 

ich schau mir gern an, was da los ist und kann Dir dann sicher auch nähere Informationen geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.