abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 200 Störung.
Ralph1v1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Seit letzten Dienstag ist auf meiner Leitung eine Störung. Der Download ist laut Messung bei ca. 40-50mbit. Was auch nicht das Problem darstellt. Der Upload tendiert aber gegen Null. Dadurch funktioniert das Internet nur sporadisch wenn der Upload mal kurzzeitig hoch geht.

Dadurch gibt es natürlich auch Probleme mit der 4k Gigatv Box die sich immer versucht anzumelden. Meist schafft sie es nicht und dann zeigt sie mir Offline an und schaltet selbstständig auf den Sender auf Platz 1. Und das meist im minutentakt. Die Box vom Netz trennen klappt anfangs aber irgendwann kann man die Offline Meldung nicht mehr weg drücken und die Box besteht auf Internet.
Also seit fast schon einer Woche kein Internet und kein TV.
Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und sagt nur Störung und ich soll warten. Ich habe letzten Mittwoch die Störung telefonisch gemeldet. Ticket wurde geschlossen mit Hinweis das sich darum gekümmert wird und ein Techniker nicht notwendig ist. Ich frage mich nur wie lang soll ich warten. Eine Woche sollte doch genügen um eine Störung in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe mir kann hier ein Mitarbeiter eine konkrete Antwort geben wie lange sich das noch hin ziehen wird.

Mfg R.
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralph1v1,

 

ich schau mir gern an, was da los ist und kann Dir dann sicher auch nähere Informationen geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!