TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.05.2018 17:50
Mein Red Internet und Phone 100 DSL war OK aber ist jetzt nicht in ordnung, ich bekomme nur im Download: 24,92 Mbit/s, Upload: 4,35 Mbit/s und Laufzeit: 17 ms. Woran kann das liegen?
am 10.05.2018 19:58
Hallo dann ist ein Neustart fällig und die Bandbreite wird wieder besser sein
am 12.05.2018 13:10
Hallo khm75,
hat der Rat von Botenjunge funktioniert?
Falls nicht, meld die Störung bitte der Kundenbetreuung.
Am besten kommst Du früh morgens oder spät abends bei den Kollegen durch. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern.
-> Zunächst gibst Du Deine Rufnummer ein und kannst so prüfen, ob schon eine Störung bekannt ist.
-> Falls nicht, klick einfach auf "Los geht's".
-> Beantworte nun ein paar kurze Fragen zum Störungsbild.
-> Im Anschluss bekommst Du ein paar Tipps angezeigt, die vielleicht schon helfen können.
-> Falls auch das nicht klappt, geht es mit einem Klick auf "Zu meinem Netz-Experten" weiter.
-> Gib nun Deine Rückrufnummer (am besten vom Handy).
Beste Grüße,
Norman