abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red Internet und Phone 100 DSL ist langsamer
khm75
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Red Internet und Phone 100 DSL war OK aber ist jetzt nicht in ordnung, ich bekomme nur im Download: 24,92 Mbit/s, Upload: 4,35 Mbit/s und Laufzeit: 17 ms. Woran kann das liegen?

2 Antworten 2
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo dann ist ein Neustart fällig und die Bandbreite wird wieder besser sein

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo khm75,

 

hat der Rat von Botenjunge funktioniert?

 

Falls nicht, meld die Störung bitte der Kundenbetreuung.

 

Am besten kommst Du früh morgens oder spät abends bei den Kollegen durch. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern.

 

-> Zunächst gibst Du Deine Rufnummer ein und kannst so prüfen, ob schon eine Störung bekannt ist.

-> Falls nicht, klick einfach auf "Los geht's".

-> Beantworte nun ein paar kurze Fragen zum Störungsbild.

-> Im Anschluss bekommst Du ein paar Tipps angezeigt, die vielleicht schon helfen können.

-> Falls auch das nicht klappt, geht es mit einem Klick auf "Zu meinem Netz-Experten" weiter.

-> Gib nun Deine Rückrufnummer (am besten vom Handy).

Beste Grüße,
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!