abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Young 100 Cable massive Upload einbrüche
Denis1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Massive Störungen beim Upload

 

  • Red Internet & Phone Young 100 

  • Router "Vodafone TG3442DE"
  • Seit mehreren Tagen habe ich massive Schwankungen bishin zu Einbrüchen beim Upload.
    Ich konnte bisher immer super über Twitch streamen und nun brauch ich meine Streaming Software nur anwerfen und habe sofort über 60 % verworfene Frames. Laut Speedtest ist der Upload gerade mal zwischen 900 -1000 kb obwohl er ja bei der oben genannten Leitung bei 5000 -6000 kb liegen müsste. Der Download ist völlig ok und der Ping ebenfalls. Ich habe gefühlt alles erdenkliche unternommen von Router neustarten, Lankabel getauscht  bishinzu auf Werkseinstellungen zurücksetzen und und und... 

  • Betriebssystem Windows 10

  • Ich habe die Leitung seit dem 01.06.2018 bei euch und Anfangs war alles super die ersten 3 Monate. Doch nun seit ca. dem 08.09.2018 habe ich diese Upload Probleme und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann endlich jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!