abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone Cable 1000
xyo261289
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe alles angeschlossen und die Leistung kommt auch zur Fritzbox an aber geht nicht raus zum Pc obwohl ich mehrere Kabel getestet habe . Ich erreiche statt 1000mbits nur ca 250mbits . Darauf habe ich bei Vodafone angerufen worauf ich per sms einen Techniker beauftragen konnte der auch direkt am 08.05.2021 bei mir vorbei kam . Er ging dann in den Keller , hat etwas eingestellt und gesagt das alles klappen müsste. Ohne das er die Wohnung betreten hat um sich die Fritzbox anzuschauen ist er wieder gefahren . Darauf habe ich mich am Pc gesetzt um einen Speedtest zu machen und siehe da, es hatte sich nichts geändert aber leider war der Techniker schon wieder weg . Habe dann wieder bei Vodafone angerufen wo man sagte das die eine Fernwartung machen... hat nichts gebracht habe mehrmals bei vodafone angerufen da passiert einfach nichts ... habe den gesagt ob das vllt an der fritzbox liegen könnte das problem hatte ich früher bei unitymedia gehabt da wurde die getauscht und alles hat funktioniert aber die meinen die ist neu die kann nicht kaputt sein -.-

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xyo261289,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!