Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.01.2019 18:18 - bearbeitet 14.01.2019 18:25
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 15.01.2019 10:00
Guten Morgen. Ist ja Wahnsinn, wie viel hier im Forum los ist. Da mein Thema schon weit nach hinten gerutscht ist, möchte ich nochmal freundlichst drauf aufmerksam machen.
am 15.01.2019 16:19
Hi Funstar81,
keine Sorge, Dein Thread geht nicht unter. 🙂
Würdest Du mir bitte Diene Kundendaten per PN zusenden?
Mach bitte in der Zwischenzeit noch ein paar Speedtests in Deinem Kundenportal zu unterschiedlichen Uhrzeiten (falls nicht schon geschehen).
Gruß
Jens
am 15.01.2019 18:11
Hallo Jens,
PN ist raus. Ich kann eine CSV-Datei mit knapp 4.000 Speedtests (SpeedTest.net, Vodafone-Server) bereitstellen. Wie kann ich sie Dir zukommen lassen?
am 16.01.2019 19:06
Hallo Funstar81,
die Datei brauchst Du mir nicht zu senden. Denn es wurde bereits beim Anschluss ein Auftrag hinterlegt.
Zu senden sollte dies auch im Kundenportal unter "Mein Störungsticket sein. 🙂
Gruß
Jens
am 17.01.2019 06:40
Hallo Jens,
leider habe ich beim Ticket keine Möglichkeit, weitere Dateien hochzuladen:
am 18.01.2019 09:19
Hi @Funstar81,
sorry - es handelt sich bei dem Auftrag um eine zentrale Netzstörung. Daran wird bereits gearbeitet, voraussichtlich wird das Problem Anfang Februar gelöst.
LG
Tobias
am 18.01.2019 09:53
Moin Moin Tobias,
vielen Dank für die Rückmeldung. Was muss ich mir denn unter einer "zentralen Netzstörung" vorstellen? Vor allem, da diese immer nur abends auftritt.
LG, Stephan
am 19.01.2019 15:29
Hi Stephan,
es geht dabei um die Auslastung eines Knotenpunktes. Dieser wird mit dieser Meldung bearbeitet. Ein Ausbau erfolgt damit ebenso und nach Abschluss wirst Du direkt informiert. 🙂
Gruß
Jens
am 26.03.2019 09:24 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 09:42 von WolfgangF
Moin Moin,
das Problem sollte Anfang Februar behoben werden, wir haben Ende März und es hat sich noch nichts getan. Wann kann ich meinen Anschluss endlich wieder in der vertraglich vereinbarten Qualität nutzen?
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Bxxx
Edit: Nachname editiert