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am 08.05.2021 13:22 - zuletzt bearbeitet am 09.05.2021 09:44 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe probleme mit meinen Internet seit 1 Woche. Die Speedtest sagt nur 300Mbit/s
Ich habe das Kunden Service angerufen, und die haben mir gesagt, dass das problem liegt zwischen mein Computer und den Vodafone Station. Ich habe mit zwei verschiedene CAT-6 kabeln probiert, und mit 3 verschiedene Computern, und das problem ist noch da. Ich habe den Vodafone Station Werkresetiert. Ich habe meine Netzwerk-Karte aktualisiert und das problem wurde nicht gelost. Vor 1 Woche funktionierte es ganz perfekt bei 500Mbit/s . Konnten sie mir bitte helfen???
Edit: @ATGS Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 08.05.2021 14:29
mach mal einen Speedtest im abgesicherten Modus
dein PC hängt direkt per Kabel am Router oder ist da noch irgendwas dazwischen?
Gruß Robert
am 08.05.2021 15:54
Vielen dank fur ihre anworten, ich machte einen speedtest in abgesicherten Modus,
und war ungefähr gleich , hier ist dass bild.
Meinen PC ist direkt zum router , und ich habe mit verschidenen Lan port in den router probieren.
Ich habe nichts geändert in meinen PC , Software/Hardware.
Danke!
am 08.05.2021 16:22
dann mal bitte Screenshots vom DOCSIS Status aus dem Router Webinterface posten.
am 08.05.2021 20:40
am 10.05.2021 17:39
Hi!, ich verstehe leider nicht vom DOCSIS Status,
Sie sehen etwas falsch in der Screenshots?
Vielen dank fur ihre hilfe!
am 10.05.2021 18:48
10.05.2021 20:09 - bearbeitet 10.05.2021 20:10
Hi, vielen dank!,
Ja des speedtest ist Tageszeit gleich, aber immer ist bischen anderer wann ich macht, wenn ich macht 3 mal
21Mbit/s
30Mbit/s
25Mbit/s
23Mbit/s
und immer nicht mehr als 30Mbit/s
Ich weiss nicht wo ist der problem.
Danke!!
am 11.05.2021 08:32
Hallo ATGS,
ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, der vollständigen Adresse und der Kundennummer.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann prüfen wir Deinen Anschluss.
Viele Grüße, Martin
am 12.05.2021 17:55
Hallo Martin59, Meinen PN wurde gesendet
Vielen Dank