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ATGS
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe probleme mit meinen Internet seit 1 Woche. Die Speedtest sagt nur 300Mbit/s

 Ich habe das Kunden Service angerufen, und die haben mir gesagt, dass das problem liegt zwischen mein Computer und den Vodafone Station. Ich habe mit zwei verschiedene CAT-6 kabeln probiert, und mit 3 verschiedene Computern, und das problem ist noch da. Ich habe den Vodafone Station Werkresetiert. Ich habe meine Netzwerk-Karte aktualisiert und das problem wurde nicht gelost.  Vor 1 Woche funktionierte es ganz perfekt bei 500Mbit/s . Konnten sie mir bitte helfen???

 

Edit: @ATGS Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

 

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12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie

mach mal einen Speedtest im abgesicherten Modus

dein PC hängt direkt per Kabel am Router oder ist da noch irgendwas dazwischen? 

Gruß Robert 

(1)
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ATGS
Smart-Analyzer

Vielen dank fur ihre anworten, ich machte einen speedtest in abgesicherten Modus,

und war  ungefähr gleich , hier ist dass bild.

Meinen PC ist direkt zum router , und ich habe mit verschidenen Lan port in den router probieren.

Ich habe nichts geändert in meinen PC , Software/Hardware.

Danke!

RobertP
Giga-Genie

dann mal bitte Screenshots vom DOCSIS Status aus dem Router Webinterface posten.

(1)
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ATGS
Smart-Analyzer

Hi, danke noch mal! , hier sind Screenshots

Vielen dank!

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ATGS
Smart-Analyzer

Hi!, ich verstehe leider nicht vom DOCSIS Status, 

Sie  sehen etwas falsch in der Screenshots? 

Vielen dank fur ihre hilfe! 

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RobertP
Giga-Genie
ist das Ergebnis des Speedtests zu jeder Tageszeit gleich?
Pegel sehen auf den ersten Blick OK aus
Gruß Robert
(1)
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ATGS
Smart-Analyzer

Hi, vielen dank!,

Ja des speedtest ist Tageszeit gleich, aber immer ist bischen anderer wann ich macht, wenn ich macht 3 mal

21Mbit/s

30Mbit/s

25Mbit/s

23Mbit/s

und immer nicht mehr als 30Mbit/s

Ich weiss nicht wo ist der problem.

Danke!!

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Martin59
Moderator

Hallo ATGS,

 

ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN  mit dem Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, der vollständigen Adresse und der Kundennummer.

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann prüfen wir Deinen Anschluss.

 

Viele Grüße, Martin

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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
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ATGS
Smart-Analyzer

Hallo Martin59, Meinen PN wurde gesendet

Vielen Dank

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