Antworten
Moderatorin

Re: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo Nightrod,

 

ich schaue mir deinen Anschluss mal an. Schick mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du Deine Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal kurz hier zu Wort.

 

@Methusalem1 danke für Deine Hilfe.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo Tina.

Danke für Deine Hilfe - PN ist raus.
Moderatorin

Betreff: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo Nightrod,

 

eine Sache habe ich noch vergessen, zu erwähnen. Damit ich die Werte am Anschluss prüfen kann, musst Du unserer Hardware anschließen. Gib mir kurz Bescheid, sobald ich loslegen kann.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo Tina,

ist abgeschlossen - kannst loslegen.
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo zusammen,

 

also grundsätzlich wäre ich für Antwort (auf eine Lösung warte ich schon lange nicht mehr) zu haben...

 

Da das Problem jetzt seit über drei Wochen besteht, ist auch keine Eile mehr geboten - ich bin total entspannt.

 

Es ist mehr als unerheblich, das sich meine ganzen streaming Dienste nicht nutzen kann, aber bezahlen muss. Es ist auch egal, dass ich mit meinem Handy Hotspot ins Internet muss und dafür ständig KOSTENPFLICHTIGES Datenvolumen nachkaufen muss. 

 

Aber was soll's - der Gesesllchaft geht es ja gut und es wird fleissig konsumiert.

 

Die Art und Weise, wie hier Reklamationen betreut / bedient werden, ist schon bezeichnend. Ich habe wirklich ALLE mir zu Verfügung stehenden Kanäle frequentiert und auf keinem wurde was getan.

 

Da lob ich mir die Telfon-Amateur-Aushilfe mit dem Spruch: "...das kann Monate dauern - am besten DSL beantragen oder kündigen..." auch wenn die Aussage Schrott war - wenigstens 'ne Aussage.

Moderatorin

Betreff: Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo Nightrod,

 

Du hattest ja bereits Kontakt zu den Kollegen an der Hotline. Diese haben festgestellt, dass es sich hierbei um ein Auslastungsproblem handelt, welches bearbeitet wird. Die Kollegen wollen Ende des Monats damit fertig sein.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.