Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 09:01 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 10:28 von WolfgangF
Hallo zusammen,
ich habe am 09.03.2019 ein Störungsticket (kein Internet) eröffnet:
xxxxx
und vorgestern habe ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigt....
Antwort: der / ein Server ist defekt / überlastet - kann Wochen und Monate dauern. Ich soll einen Brief mit der Beschwerde nach Erfurt schicken und mit Frist um Nachbesserung / Alternativen bitten.
Äh was ? DAS soll die Lösung sein ?
Neben dem werden die Gebühren fleissig eingezogen und ich habe hier quasi NULL Bandbreite. Von den Gebühren der anhängigen Services wie bspw. AMAZON Music mal abgesehen...
Was kann / soll / darf ich denn jetzt machen ?
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 16.03.2019 14:11
Es wäre ganz wunderbar, wenn mir hierzu jemand einen Tipp zur geeingneten Verhaltensweise geben könnte
am 17.03.2019 00:15
Das Mietgerät anschließen und von diesem einmal die Signalpegel posten, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Gruss
Methusalem1
17.03.2019 12:16 - bearbeitet 17.03.2019 12:23
am 17.03.2019 12:25
am 17.03.2019 12:26
am 17.03.2019 15:24
Deine Signalpegel sind in Ordnung, hast du die Einschränkungen nur zu bestimmten Zeiten (Abends,Wochenende) oder ganztägig?
Verbunden über Lan oder Wlan?
Noch ein anderes Gerät dazwischen (Switch,Powerlineadapter o.ä.) oder misst du die Geschwindigkeit direkt am Lan-Port 1?
Gruss
Methusalem1
am 17.03.2019 15:29
Ganztägig
Verbunden über LAN
...nicht dazwischen
am 17.03.2019 15:37
Warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, damit diese/r sich das Ganze einmal ansieht.
Nur zur Sicherheit Lan-Kabel wurde auch schon getauscht?
Gruss
Methusalem1
am 17.03.2019 15:38
Glaub mir - ich habe ALLES bereits getauscht...